Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Yu Mr. Richard Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

BAODING JIMAOTONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rollen

Rollen

Produktkategorie von Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leichte Rollen , Rollen mit geringerer Schwerkraft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mittelschwere Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Leichte Rollen

Rollen mit geringerer Schwerkraft

Wir sind professioneller Hersteller verschiedener Arten von Rollen. Die professionellste Produktion, die sicherste und haltbarste Rolle ist, dass wir uns an das Konzept von hoher Qualität und gegenseitigem Nutzen halten

Mit Rollenproduktionsunternehmen von seit ihrer Gründung, spezialisiert auf die Herstellung von Industrierollen, Gerüstgießer seit 20 Jahren. In den letzten 20 Jahren haben wir reiche Erfahrung in Design- und Produktionsstandards und haben uns im In- und Ausland einen guten Ruf erarbeitet. Mit Rollen für Kunden in Nordamerika, Europa, Asien, Australien, Südafrika und dem Nahen Osten können wir auch die Bedürfnisse des internationalen Marktes, die schnelle Lieferung und die sichere Verwendung verstehen. Das Unternehmen verfügt über 150 Einheiten / Sätze von Produktionsanlagen, 2 Produktionslinien für gießendes PU, 2 Produktionslinien für Kautschukvulkanisation, 10 Sätze von Großspritzgussanlagen, automatische Schweißanlagen, die mit einem professionellen Produktionsniveau zur Modernisierung ausgestattet sind. Verwendung der voll- und halbautomatischen Maschinen, um herausragende technologische Leistungen und die Herstellung von Konsistenz zu erzielen; Forschungs- und Entwicklungsteam mit fortschrittlicher CAD / CAM-Software und dreidimensionalem Software-Design-OEM-Caster; Ausgestattet mit einer professionellen Werkstatt für Formenentwicklung, von professionellen Ingenieuren zur Anpassung des vorhandenen Modells, ständig aktualisiertes Design, um sich an die sich ändernden Anforderungen der Kunden im In- und Ausland anzupassen; Durch professionelles Personal werden gemäß den strengen Produktprüfnormen für alle Produkte Werksinspektionen durchgeführt, um die hohe Qualität der Produkte sicherzustellen.

Wir produzieren PU-Rollen und Gummirollen, hohe Tragfähigkeit, die Verwendung von leichtem flexiblem, aber nicht schädlichem glattem Boden. Ein spezieller Prozess erhöht die Stabilität und die Sicherheit der Ladung, die hochwertigen Rohstoffe und die fortschrittliche Verarbeitungstechnologie sorgen dafür Rollen kommen nicht ungeklebt, keine Risse, sind verschleißfester. Bei der Verarbeitung mit verzinkten Metallstents oder Kunststoffsprühmetall ist die Lenkradhalterung nicht leicht zu rosten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.chinagroundscrew.com
Home > Products > Casters

Casters

Product categories of Casters, we are specialized manufacturers from China, Light Duty Casters, Lower Gravity Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medium Heavy Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Light Duty Casters

More

Lower Gravity Casters

China Casters Suppliers

We are professional manufacturer of various kinds of casters .The most professional production, the most safe and durable caster is that we adhere to the concept of High Quality and Mutual Benefit

With Casters production enterprises of since its inception, specializing in the production of Industrial Casters, scaffolding caster for 20 years. In the past 20 years, we have rich experience in design and production standards, won a good reputation at home and abroad. With casters to customers in North America, Europe, Asia, Australia, South Africa and the Middle East, we experience also let us understand the needs of the international market, fast delivery and safe use. The company has 150 units/sets of production equipment, 2 pouring PU production line, 2 rubber vulcanization production line , 10 sets of large-scale injection molding equipment, automatic welding equipment, equipped with professional level of production to modernize. Using the fully and semi-automatic machinery to achieve excellence in technology and the production of consistency; Research and development team using advanced CAD/CAM software and three-dimensional software design OEM caster; Equipped with professional mold development workshop, by professional engineers to adjust the existing model, constantly updated design, so as to adapt to the changing demands of customers at home and abroad; By professional personnel in accordance with the strict product inspection standards for all products are factory inspection, to ensure the high quality of the products.

We produce PU Casters and rubber casters, high bearing capacity, the use of lightweight flexible, but won't hurt smooth floor .Special process increases the stability and the security of the load, the high quality raw materials and advanced processing technology, ensure with casters do not come unglued, no crack, more wear-resisting ;Processing with galvanized metal stents or plastic spraying Metal , make the caster wheel bracket is not easy to rust.

Communicate with Supplier?Supplier
Richard Yu Mr. Richard Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier