http://de.chinagroundscrew.com
Home > Produkt-Liste > Rollen > Untere Schwerkraftrollen

Untere Schwerkraftrollen

Produktkategorie von Untere Schwerkraftrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Untere Schwerkraftrollen , PP Untere Schwerkraftrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
mittelschwere Vorbau-Rollen

Einheitspreis: USD 10 - 3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Marke: LD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Chinesischer mittelschwerer Industriegießer Zaubernder Modell-Nr: 3-3 Mittelschweres Nachlaufmaterial : Nylon Durchmesser: 7 Zoll Mittlere Rollen Tragfähigkeit:
Niedrigere Schwerkraft-APP-Rollen

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: LD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Produktname: PP-Lenkrolle / Rollen mit niedrigerer Schwerkraft / PP-Lenkrollen / Materialien mit niedrigerer Schwerkraftrolle :
Doppellager mittelschwere Stammrollen

Einheitspreis: USD 10 - 3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Marke: LD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Chinesisch Doppelkugellager 3-2 mittelschwere Lenkrollen Zaubernde Modell-Nr: 3-2 Medium Heavy Duty Caster Material: Gummi Durchmesser: 8 Zoll Mittlere Rollen ' Belastbarkeit: 320
China Untere Schwerkraftrollen Lieferanten

Wir sind professionelle Herstellung Unternehmen der Produktion von verschiedenen Arten von Rollen.Die meisten professionellen Produktion, die meisten sichere und langlebige Zaubernden ist, dass wir das Konzept der hohen Qualität und gegenseitigen Nutzen zu halten

Auf Rollen Produktionsunternehmen seit ihrer Gründung, spezialisiert auf die Produktion von industriellen Rollen, Gerüste für 20 Jahre. In den vergangenen 20 Jahren haben wir reiche Erfahrung in Design und Produktion Standards, gewann einen guten Ruf im In-und Ausland. Mit Rollen für Kunden in Nordamerika, Europa, Asien, Australien, Südafrika und dem Mittleren Osten, erleben wir auch lassen wir uns die Bedürfnisse des internationalen Marktes, schnelle Lieferung und sichere Nutzung verstehen. Das Unternehmen verfügt über 150 Einheiten / Sätze von Produktions-Ausrüstung, 2 Gießen PU Produktionslinie, 2 Gummi-Vulkanisation Produktionslinie, 10 Sätze von großen Spritzguss-Ausrüstung, automatische Schweiß-Ausrüstung, ausgestattet mit professionellen Produktionsniveau zu modernisieren. Mit der voll-und halbautomatischen Maschinen zu erreichen Exzellenz in der Technologie und die Produktion von Konsistenz; Forschungs- und Entwicklungsteam mit fortschrittlicher CAD / CAM-Software und dreidimensionaler Software-Design OEM-Gießmaschine; Ausgestattet mit professionellen Schimmel-Entwicklung Workshop, von professionellen Ingenieure, um das bestehende Modell, ständig aktualisiert Design, um so an die sich ändernden Anforderungen der Kunden im In-und Ausland anzupassen; Von professionellen Personal in Übereinstimmung mit den strengen Produkt-Inspektion Standards für alle Produkte sind Fabrik Inspektion, um die hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Wir produzieren PU-Rollen und Gummi-Rollen, hohe Tragfähigkeit, die Verwendung von leichten flexiblen, aber nicht schaden glatten Boden.Spezielle Prozess erhöht die Stabilität und die Sicherheit der Last, die qualitativ hochwertigen Rohstoffe und fortschrittliche Verarbeitungstechnologie, mit zu gewährleisten Rollen werden nicht unglückt, kein Riss, mehr Verschleiß-Resistenz; Verarbeitung mit verzinktem Metall Stents oder Kunststoff-Spritzen Metall, machen die Gießrad-Halterung ist nicht leicht zu rosten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Richard Yu Mr. Richard Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinagroundscrew.com
Home > Products > Casters > Lower Gravity Casters

Lower Gravity Casters

Product categories of Lower Gravity Casters, we are specialized manufacturers from China, Lower Gravity Casters, PP Lower Gravity Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of PU Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Bearing Medium Heavy Duty Stem Casters

Unit Price: USD 10.0000 - 3.0000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 10.0000 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3.0000 / Piece/Pieces

Brand: LD

Packaging: Cartons

Supply Ability: 150000pcs/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Chinese double ball bearing 3-2 medium heavy duty stem casters caster Model Number: 3-2 Medium heavy duty Caster Material :Rubber Diameter :8inch Medium casters' Load capacity
Expert Manufacturer of Lower Gravity Casters
Lower Gravity APP Casters

Unit Price: USD 5.0000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5.0000 / Piece/Pieces

Brand: LD

Packaging: cartons

Supply Ability: 150000pcs/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Product name: pp swivel caster /Lower Gravity Casters / PP Swivel Casters /Lower Gravity Casters Materials:
China Manufacturer of PP Lower Gravity Casters
medium heavy duty stem casters

Unit Price: USD 10.0000 - 3.0000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 10.0000 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3.0000 / Piece/Pieces

Brand: LD

Packaging: Cartons

Supply Ability: 150000pcs/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Chinese medium heavy duty industrial caster caster Model Number: 3-3 Medium heavy duty Caster Material : Nylon Diameter :7inch Medium casters' Load capacity
High Quality PU Casters China Supplier
China Lower Gravity Casters Suppliers

We are professional manufacture enterprises of production of various kinds of casters .The most professional production, the most safe and durable caster is that we adhere to the concept of High Quality and Mutual Benefit

With Casters production enterprises of since its inception, specializing in the production of Industrial Casters, scaffolding caster for 20 years. In the past 20 years, we have rich experience in design and production standards, won a good reputation at home and abroad. With casters to customers in North America, Europe, Asia, Australia, South Africa and the Middle East, we experience also let us understand the needs of the international market, fast delivery and safe use. The company has 150 units/sets of production equipment, 2 pouring PU production line, 2 rubber vulcanization production line , 10 sets of large-scale injection molding equipment, automatic welding equipment, equipped with professional level of production to modernize. Using the fully and semi-automatic machinery to achieve excellence in technology and the production of consistency; Research and development team using advanced CAD/CAM software and three-dimensional software design OEM caster; Equipped with professional mold development workshop, by professional engineers to adjust the existing model, constantly updated design, so as to adapt to the changing demands of customers at home and abroad; By professional personnel in accordance with the strict product inspection standards for all products are factory inspection, to ensure the high quality of the products.

We produce PU Casters and rubber casters, high bearing capacity, the use of lightweight flexible, but won't hurt smooth floor .Special process increases the stability and the security of the load, the high quality raw materials and advanced processing technology, ensure with casters do not come unglued, no crack, more wear-resisting ;Processing with galvanized metal stents or plastic spraying Metal , make the caster wheel bracket is not easy to rust.

Communicate with Supplier?Supplier
Richard Yu Mr. Richard Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier