Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard Yu Mr. Richard Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

BAODING JIMAOTONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD

Hdg Ground Screw - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Hdg Ground Screw Produkte für)

  • Feuerverzinkten verzinkten Erdungsschraube

    Feuerverzinkten verzinkten Erdungsschraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feuerverzinkten verzinkten Erdungsschraube:N-Serie Erdungsschraube ohne Flansch, aber mit Schraube und verstärkte Scheibe, in der Regel mit 3 oder 6 Mutter und 2 Stück verstärkte Scheibe, Kraft zu verstärken. vor allem für Solaranlage. einige Länder genannt, die als Anker Erdungsschraube. Material-Helix Boden...

    Kontaktieren jetzt

  • HDG Erdungsschraube für PV-Montage

    HDG Erdungsschraube für PV-Montage

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    In PV-Montage Projekte, die hohe Dip verzinkt Boden Schraube Stapel dient beliebt, es ist einfach zu montieren, sparen Sie Zeit. nicht brauchen konkrete .no Graben, Nein für Boden zerstören.  N-Serie Erdungsschraube ohne Flansch, aber mit Schraube und verstärkte Scheibe, in der Regel mit 3 oder 6 Mutter und 2 Stück...

    Kontaktieren jetzt

  • Feuerverzinkten verzinkten Helix Erdungsschraube

    Feuerverzinkten verzinkten Helix Erdungsschraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feuerverzinkten Boden Schraube Stapel besteht aus Kohlenstoffstahl nach Norm DIN EN ISO 1461 1999.N-Serie Erdungsschraube häufen, ohne Flansch, aber mit Mutter und verstärkte Scheibe, in der Regel mit 3 oder 6 Mutter und 2 Stück verstärkte Scheibe um Kraft zu verstärken. Material-Helix Boden Schraube: Q 235...

    Kontaktieren jetzt

  • Flansch Spirale Boden Schraube Stapel

    Flansch Spirale Boden Schraube Stapel

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Flansch Boden Schraube Stapel kann verwendet werden, in vielen Bereich, z. B. Farm und Fechten, Hausbau, Solaranlage, Beleuchtung Pole, der Flansch Boden Schraube mit Flansch, Flansch Größe ist 8 * 200 mm oder 6 * 160 mm oder nach WunschMaterial: Q-235 c-StahlLänge der Baureihe F Boden Schraube: 550-6000 mm.Flansch...

    Kontaktieren jetzt

  • Wendelhaufen Erdspindelanker

    Wendelhaufen Erdspindelanker

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahlpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Feuerverzinkter Flansch geschliffener Schraubanker für Lichtmasten, Holzkonstruktion, F- Arm und Zäune, Hausbau, Solarenergiesystem mit niedrigerem Preis und guter Qualität, Flanschgeschraubte Schraube mit Flansch, Flanschgröße ist 8 * 200 mm oder 6 * 160 mm oder nach Kundenwunsch Material: Q 235 Kohlenstoffstahl...

    Kontaktieren jetzt

  • Spiralförmige Boden Schraube Stapel

    Spiralförmige Boden Schraube Stapel

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Unsere feuerverzinkten verzinkten Boden Anker Haufen Schraubenqualität auf den Standard von Krinner Anfrage erreicht, aber unser Preis ist in den Märkten mit hoher Qualität niedrigste.Die Schraube Stapel kann sein Gebrauch im Weingut, Bauernhof oder Pferd Zaun Feuerverzinkten verzinkten Flansch Boden Dübel für...

    Kontaktieren jetzt

  • Verzinkte Schraube Stapel für Stapel Stiftung

    Verzinkte Schraube Stapel für Stapel Stiftung

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Verzinkt Boden Schraube Anker Stapel auf Stapel Bauprojekte mit einfache Installation, keine Notwendigkeit verwendet wird Kraft, Zeit und Energie sparen. Schraube Anker Haufen kann sein Gebrauch im Weingut, Bauernhof oder Pferd Zaun, feuerverzinkten verzinkten Flansch Schraube Bodenanker für Lichtmast, Holzbau, fArm...

    Kontaktieren jetzt

  • Solarenergieschraubenbau

    Solarenergieschraubenbau

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahlpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Unsere feuerverzinkte Erdungsschraube wurde in vielen Ländern für Solarenergiesysteme verwendet, z. B. Thailand, Australien, Südkorea, Japan, Belgien, USA, Deutschland. Die solare Bodenschraube kann auch im Weinberg, im Bauernhof oder in einem Pferdezaun verwendet werden. Feuerverzinkter Flansch-Bodenanker für die...

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefinierte Hexical Flansch Erdungsschraube für Bau

    Benutzerdefinierte Hexical Flansch Erdungsschraube für Bau

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Wir machen customed HDG hexical Erdungsschraube für Klienten Konstruktion, Größe und Thread ist einstellbar, um Anzug für verschiedene Baubedarf.Flansch Masseschraube mit Flansch, Flanschgröße ist 8 * 200mm oder 6 * 160mm, oder nach WunschMaterial: Kohlenstoffstahl Q235Länge der Baureihe F Boden Schraube:...

    Kontaktieren jetzt

  • U Form HDG Bodenanker Schraube

    U Form HDG Bodenanker Schraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Heavy-Duty Erdungsschraube Unterstützung Anker für den Bau mit vielen Überlegenheit, No-Graben, keine elektrische, keine konkreten, sparen Sie Zeit und Energie. gleichen Kosten, einfach zu installieren und reparieren. Schraube als eine neue Generation von Materialien, keine Notwendigkeit zu Boden Wasser, kann normale...

    Kontaktieren jetzt

  • U-Form-HDG-Erdungsschraube

    U-Form-HDG-Erdungsschraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    U-Serie Erdungsschraube Anker mit U-Shape-Verbindung, einfach zu installieren. beliebt in Bauernhof Zaun, Lichtmast, Fahnenmast und andere Feld, kein Graben oder Treiber verwendet.Werkstoff Stahl geschliffen Schraube: Q 235 c-StahlBehandlung zu beenden: heiß verzinktem getaucht (durchschnittliche thickness≥80...

    Kontaktieren jetzt

  • No-Dig-U Form Erdungsschraube

    No-Dig-U Form Erdungsschraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    U-Serie Erdungsschraube Anker mit U-Shape-Verbindung, einfach zu installieren. beliebt in Bauernhof Zaun, Lichtmast, Fahnenmast und andere Feld, kein Graben, kein Beton oder Treiber verwendet.Material-Helix Boden Schraube: Q 235 c-StahlBehandlung zu beenden: heiß verzinktem getaucht (durchschnittliche thickness≥80...

    Kontaktieren jetzt

  • Sonderkonstruktion Schraube Stapel Bodenanker

    Sonderkonstruktion Schraube Stapel Bodenanker

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Wir machen customed HDG Helix Boden Schraube für Klienten Bau Boden einige Schraube mit Dreieck-Spitze, und einige Boden Schraube ohne Spitze, mit Flansch und Mutter zusammen. Soem-Aufträge sind willkommen .Flansch Masseschraube mit Flansch, Flanschgröße ist 8 * 200 mm oder 6 * 160 mm, oder nach WunschMaterial des...

    Kontaktieren jetzt

  • Dreieck Erdungsschraube für homedepot

    Dreieck Erdungsschraube für homedepot

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Der HDG Erdungsschraube in einigen Supermärkten verkauft, wie z. B. Homedepot sind sehr teuer. aber können wir konkurrenzfähigen Preis der Masseschraube mit verschiedenen Designs, z. B. Flansch Masseschraube mit Dreieck, quadratische oder Runde Flansch Boden Schraube. einige Boden Schraube mit Dreieck-Spitze, und...

    Kontaktieren jetzt

  • OEM-HDG Boden Schraube

    OEM-HDG Boden Schraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Wir sind chinesische Hersteller von HDG Erdungsschraube, machen wir vor allem OEM Masseschraube mit höchster Qualität und konkurrenzfähigem Preis.Hohe Dip galvanisierte Erdungsschraube in einigen Supermärkten verkauft, wie z. B. Homedepot sind sehr teuer. aber können wir konkurrenzfähigen Preis der Masseschraube mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Professionelle Hersteller von Erdungsschraube

    Professionelle Hersteller von Erdungsschraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Wir sind professioneller Hersteller von Keil Erdungsschraube, machen wir vor allem OEM Masseschraube mit höchster Qualität und konkurrenzfähigen Preis. Schraube Pfosten Bodenanker hauptsächlich auf Outdoor-Erdungsschraube Montagesystem.Hohe Dip galvanisierte Erdungsschraube in einigen Supermärkten wie Homedepot mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Heavy-Duty Boden Schraube Pole

    Heavy-Duty Boden Schraube Pole

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Heavy-Duty Erdungsschraube Pol Anker verwendet werden, in vielen Bereich, kein-Graben, Nein-Beton, Zeit sparen und leichter installieren.HDG Boden Schraube in einigen Supermärkten wie Homedepot mit einem hohen Preis verkauft., aber wir bieten konkurrenzfähigen Preis der Masseschraube mit verschiedenen Designs, z. B....

    Kontaktieren jetzt

  • Erdungsschraube für Zaunsystem Bohren

    Erdungsschraube für Zaunsystem Bohren

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Die hohe Dip galvanisierte Schraube (Bohren Anker) Bohren einsetzbar auf Bauernhof oder Fechten Stiftung, einfacher zu installieren, ohne Beton, No-Graben, sparen Zeit und Energie.Unterschiedliche Gestaltung der Masseschraube mit runder Flansch, quadratische Flansch, Dreieck Flansch & nach Kunden-Design.Flansch...

    Kontaktieren jetzt

  • Robuste Boden Schraube Stiftung

    Robuste Boden Schraube Stiftung

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Schraube Stiftung Bohr Maschine, gemahlener Schraube, gefertigt aus Carbon Stahl Q 235, es ist langlebig, stark zwingen, kann gezogen werden ein-und viele Male mit Bohrmaschine, keine Notwendigkeit elektrische Maschine, einfach zu bedienen.Unterschiedliche Gestaltung der Masseschraube mit oder ohne Runde Flansch,...

    Kontaktieren jetzt

  • PV Solar Boden Schraube Stapel

    PV Solar Boden Schraube Stapel

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Spirale Schraube Stapel für PV Solar Unterstützung ist mehr und mehr in vielen Ländern aufgrund der Überlegenheit als Zement Haufen.Flanschplatte Boden Schraube für den Holzbau Strahl mit modularen Nutzung Adapter auf die jeweiligen strukturellen Lasten.Boden Schraube Anker Pol im Holzbau, Zivil- und Bergbauprojekten,...

    Kontaktieren jetzt

  • Erdungsschraube für russische Solarenergie

    Erdungsschraube für russische Solarenergie

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Haben wir Helix Boden Schraube Anker Haufen für Mandanten aus Thailand, Russland, Südkorea, Japan, USA, Belgien, Australien und anderen Ländern. Erdungsschraube sind vor allem Flansch Boden Schraube und Mutter Erdungsschraube ohne Flansch.Flanschplatte Boden Schraube für den Holzbau Strahl mit modularen Nutzung...

    Kontaktieren jetzt

  • U-Bügel Erdungsschraube für den Fechtsport

    U-Bügel Erdungsschraube für den Fechtsport

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    U-förmige Halterung für ein 3,5" Post oder Beam für Zäune, Gartenhäuser, Postfach Beiträge, kleine Terrassen oder Terrassen.Als Haupt-Hardware der Erdungsschraube gemacht Hot - DIP Stahl, nach DIN EN ISO 1461 verzinktHeavy-Duty Erdungsschraube unterstützen Anker für construc mit vielen Überlegenheit, No-Graben, keine...

    Kontaktieren jetzt

  • Schräge Verbindung Erdungsschraube

    Schräge Verbindung Erdungsschraube

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Es gibt viele Designs der Schraube Bodenanker Haufen, wie einige Designs mit Abschrägung Verbindung Erdungsschraube, Dreieck Boden Schraube ohne Helix Erdungsschraube.Flanschplatte Boden Schraube für den Holzbau Strahl mit modularen Nutzung Adapter auf die jeweiligen strukturellen Lasten.Boden Schraube Anker Pol im...

    Kontaktieren jetzt

  • Q235 Erdungsbolzen Schraube Anker

    Q235 Erdungsbolzen Schraube Anker

    • Marke: LD

    • Verpakung: Stahl-Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Unser Boden Schrauben /ground Anker / Boden Schraube Q 235-Kohlenstoff-Stahl mit guter Qualität gefertigt.Flanschplatte Boden Schraube für den Holzbau Strahl mit modularen Nutzung Adapter auf die jeweiligen strukturellen Lasten.Boden Schraube Anker Pol im Holzbau, Zivil- und Bergbau Projekte, Postfach, Lichtmast,...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Yu Mr. Richard Yu
What can I do for you?
Contact Supplier

BAODING JIMAOTONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD

Hdg Ground Screw - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Hdg Ground Screw)

  • Hot Dip Galvanized Ground Screw

    Hot Dip Galvanized Ground Screw

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Hot Dip Galvanized Ground Screw N series Ground Screw without flange but with Nut and reinforced washer usually with 3 or 6 nut and 2 pieces reinforced washer to reinforce strength mainly for Solar energy system some countries called that as ground anchor screw Material of helix ground screw Q 235 carbon steel Length...

    Contact Now

  • HDG Ground Screw for PV mounting

    HDG Ground Screw for PV mounting

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    In PV mounting projects the high dip galvanized ground screw pile is used popular it is easy to assemble save time no need concrete no dig no destroy for soil N series Ground Screw without flange but with Nut and reinforced washer usually with 3 or 6 nut and 2 pieces reinforced washer to reinforce strength Material Q...

    Contact Now

  • Hot Dip Galvanized Helix Ground Screw

    Hot Dip Galvanized Helix Ground Screw

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Hot dip ground Screw pile is made of carbon steel according to standard of DIN EN ISO 1461 1999 N series Ground Screw pile without flange but with Nut and reinforced washer usually with 3 or 6 nut and 2 pieces reinforced washer to reinforce strength Material of helix ground screw Q 235 carbon steel Length of the N...

    Contact Now

  • Steel  Ground Screw Anchor For PV Mounting

    Steel Ground Screw Anchor For PV Mounting

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Ground Screw is used in PV Mounting projects main markets are Russia Thailand Japan India Europe We are professional factory in He Bei of China N series Ground Screw without flange but with Nut and reinforced washer usually with 3 or 6 nut and 2 pcs reinforced washer to reinforce strength Keyword for N series ground...

    Contact Now

  • Lower Cost Professional HDG Ground Screw

    Lower Cost Professional HDG Ground Screw

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    High Dip Galvanized Ground Screw N series Ground Screw without flange but with Nut and reinforced washer usually with 3 or 6 nut and 2 pcs reinforced washer to reinforce strength Material Q 235 carbon steel Length of the N series ground screw 550 6000 mm Diameter of helix ground screw pipe 48 mm 68 mm 76 mm 89 mm 114...

    Contact Now

  • Flange Spiral Ground Screw Pile

    Flange Spiral Ground Screw Pile

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Flange Ground Screw Pile can be used in many field such as farm and fencing house construction solar energy system lighting pole the flange ground screw with flange flange size is 8 200 mm or 6 160 mm or according to clients request Material Q 235 carbon steel Length of the F series ground screw 550 6000 mm Flange...

    Contact Now

  • helical pile   Ground Screw Pole Anchor

    helical pile Ground Screw Pole Anchor

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Hot dip galvanized flange ground screw pile anchor for lighting pole timber construction farm and fencing house construction solar energy system with lower price and good quality the flange ground screw with flange flange size is 8 200 mm or 6 160 mm or according to clients request Material Q 235 carbon steel Length...

    Contact Now

  • Helical Ground Screw Pile

    Helical Ground Screw Pile

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Our hot dip galvanized ground screw anchor pile quality reached to the standard of Krinner request but our price is lowest in the markets with high quality The screw pile can be use in vineyard farm or horse fence Hot dip galvanized flange ground screw anchor for lighting pole timber construction farm and fencing...

    Contact Now

  • Galvanized Screw Pile for pile Foundation

    Galvanized Screw Pile for pile Foundation

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Galvanized ground screw anchor pile is used on pile construction projects with easy install no need power save time and energy The screw anchor pile can be use in vineyard farm or horse fence Hot dip galvanized flange ground screw anchor for lighting pole timber construction farm and fencing house construction solar...

    Contact Now

  • 6 Meter HDG Ground Screw for special use

    6 Meter HDG Ground Screw for special use

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    the longest ground screw length can be 6000 mm for construction or deck have very strong support the quality is much better than Krinner ground screw the green ground screw no need digging for construction very convenience for projects The screw anchor pile can be use in vineyard farm or horse fence Hot dip galvanized...

    Contact Now

  • Solar Energy Ground Screw Construction

    Solar Energy Ground Screw Construction

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Our hot dip galvanized ground screw used in many countries solar energy systems such as Thailand Australia South Korea Japan Belgium USA Germany The solar ground screw also can be use in vineyard farm or horse fence Hot dip galvanized flange ground screw anchor for lighting pole timber construction farm and fencing...

    Contact Now

  • Custom Hexical Flange Ground Screw for Construction

    Custom Hexical Flange Ground Screw for Construction

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    We can make customed HDG hexical ground screw for clients construction the size and thread is adjustable to suit for different construction need Flange Ground Screw with flange flange size is 8 200mm or 6 160mm or according to clients request Material Q235 carbon steel Length of the F series ground screw 550 6000mm...

    Contact Now

  • U Shape HDG Ground Screw Anchor

    U Shape HDG Ground Screw Anchor

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Heavy duty Ground Screw support anchor for construction with many superiority No digging no electrical No concrete save time and energy same cost easy to install and fixing Ground screw as a new generation of materials no need water can be normal work in place far away from the water lower cost than cement pile the...

    Contact Now

  • U Shape HDG Ground Screw

    U Shape HDG Ground Screw

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    U series Ground Screw anchor with U shape connection easy to install popular used in farm fence lighting pole flag pole and other field no digging or driver Material of steel ground screw Q 235 carbon steel Finish treatment hot dipped galvanized Average thickness 80 micron Packing of ground screw Steel pallet Range of...

    Contact Now

  • No-Dig U shape Ground Screw

    No-Dig U shape Ground Screw

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    U series Ground Screw anchor with U shape connection easy to install popular used in farm fence lighting pole flag pole and other field no digging no concrete or driver Material of helix ground screw Q 235 carbon steel Finish treatment hot dipped galvanized Average thickness 80 micron Packing Steel pallet or cartons...

    Contact Now

  • Special Design Ground Screw Pile Anchor

    Special Design Ground Screw Pile Anchor

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    We can make customed HDG helix ground screw for clients construction some ground screw with triangle tip and some ground screw without tip with flange and nut together OEM orders are welcome Flange Ground Screw with flange flange size is 8 200 mm or 6 160 mm or according to clients request Material of high dip...

    Contact Now

  • Triangle Ground Screw for homedepot

    Triangle Ground Screw for homedepot

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    The HDG ground screw sold in some supermarkets such as homedepot are very expensive but we can provide competitive price of ground screw with different designs such as flange ground screw with triangle square or round flange ground screw some ground screw with triangle tip and some ground screw without tip with flange...

    Contact Now

  • OEM HDG Ground Screw

    OEM HDG Ground Screw

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    We are chinese manufacturer of HDG ground screw we mainly make OEM ground screw with highest quality and competitive price High dip galvanized ground screw sold in some supermarkets such as homedepot are very expensive but we can provide competitive price of ground screw with different designs such as flange ground...

    Contact Now

  • Professional  Maker of Ground Screw

    Professional Maker of Ground Screw

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    We are professional maker of wedge ground screw we mainly make OEM ground screw with highest quality and competitive price Ground Screw pole anchor mainly used on outdoor ground screw mounting system High dip galvanized ground screw sold in some supermarkets such as homedepot with high price but we can provide...

    Contact Now

  • Heavy-Duty Ground Screw Pole

    Heavy-Duty Ground Screw Pole

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Heavy Duty Ground Screw pole anchor can be used in many field No digging No concrete save time and easier install HDG ground screw sold in some supermarkets such as homedepot with high price but we can provide competitive price of ground screw with different designs such as flange ground screw with triangle square or...

    Contact Now

  • Drilling Ground Screw for Fencing system

    Drilling Ground Screw for Fencing system

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    The high dip galvanized drilling screw drilling anchor can be used on farm or fencing foundation easier to install without concrete No Digging save time and energy Different design of ground screw with round flange square flange triangle flange according to clients design Flange Ground Screw with flange flange size is...

    Contact Now

  • Durable Ground Screw Foundation

    Durable Ground Screw Foundation

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    As screw foundation drilling machine ground screw made of carbon steel Q 235 it is durable strong force can be pulled in and out many times with drilling machine no need electrical machine easy to operate Different design of ground screw with or without round flange square flange triangle flange according to clients...

    Contact Now

  • PV Solar Ground Screw Pile

    PV Solar Ground Screw Pile

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Spiral screw pile for PV Solar support is use more and more in many countries because of the superiority than cement pile Flange plate ground screw for timber beam construction with modular usage adapter to the respective structural loads Ground screw anchor pole used in Timber construction civil and mining projects...

    Contact Now

  • Ground Screw for Russian Solar Energy

    Ground Screw for Russian Solar Energy

    • Brand: LD

    • Packaging: steel pallet

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    We have made helix ground screw anchor pile for clients from Thailand Russia South Korea Japan USA Belgium Australia and other countries ground screw mainly are flange ground screw and nut ground screw without flange Flange plate ground screw for timber beam construction with modular usage adapter to the respective...

    Contact Now

Review

Nigel Lamasisi

Jul 30, 2020 5

Perfect Hdg Ground Screw , thanks manufacturer.
Enohi Ibekwe

Jul 17, 2020 4

All Hdg Ground Screw is well packed.Thanks manufacturer.
Mrs.reyes

Jul 06, 2020 5

Goods came to my town this month. good packaging. I recommend BAODING JIMAOTONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD company. thank you!
  • Related Information
We have now advanced gear. Our merchandise are exported into the USA, the UK and so on, enjoying a great popularity amongst clients for Hdg Ground Screw , HDG Ground Screw , G Ground Screw , we mainly supply our oversea customers Top quality performance products and service.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List